Donnerstag, 8. September 2011

Nur heiße Luft?! NEIN?! =)

Heut muss ich euch was super tolles vorstellen.... ein super toller Föhn =)

Hier ein kleiner Steckbrief:
  • Name: Glamstylers Ionic-Haartrockner HD 6862
  • Firma: Grundig
  • Farbe: Weiß, Silber, Rosa
  • Besonderes Kennzeichen: Rosa Ranken
  • 2000 Watt Leistung
  • Netzbetrieb 230-240V^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
  • 3 Temparaturstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Abnehmbares Lufteinlassgitter
  • und ganz wichtig....IONEN-Technologie

So jetzt ist das Ganze Schnick Schnack erstmal vom Tisch. =)

Mein alter Föhn hat leider seinen Geist aufgegeben und daher brauchte ich unbedingt einen neuen. Ich habe mich im Saturn kurz beraten lassen und man sagte mir das dieser Föhn alles hat, was sich ein Mädchen bzw eine Frau wünschen kann. Da ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben wollte, war dieser Föhn, mit 27,99 Euro genau in meinem Budget =)

Als ich zu Hause war, habe ich sofort meine Haare gewaschen um den Föhn auszuprobieren. Nun also Karton in die ecke und es konnte los gehen. Der Föhn ist recht handlch, leicht und hat eine normale Lautstärke. Also nicht gerade laut und auch nicht leise. Der absolute Hammer ist aber die Ionen-Funktion. Die Haare sind nach dem föhnen angenehm leicht, weich und das wichtigste ist....sie sind nicht mehr aufgeladen =) Selbst noch nach 4 Stunden =)

Einen kleinen Hacken hat dieser Föhn aber, die Knöpfe zur Bedienung sind leicht umzustellen , also aufpassen =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: