Sonntag, 18. September 2011

Ein Pinsel für alle Fälle =)

Guten Morgen ihr lieben.
Das wichtigste für ein perfektes Make up fängt schon beim Pinsel an.
Da sollte der Pinselkauf gut überlegt sein.

 



Dank Katja bin ich auf die Seite http://www.elf-kosmetik.de/ aufmerksam geworden. Das ist eine Seite die gute Kosmetikartikel zu einem günstigen Preis.


Hier ist der Lidschatten von MNY mit drauf, Nr. 102

Bei den vielen, verschiedenen Kosmetikpinsel weiß man garnicht, welcher gut ist und welcher nicht. Daher möchte ich euch heute, um euch den Pinslkauf zu erleichtern, den C-Lidschatten Pinsel vorstellen, der einfach nur toll ist =). Er kostet 4.49Euro und es lohnt sich wirklich total! Der Pinsel ist mittelgroß, liegt gut in der Hand und hat super weiche Borsten, mit denen man sowohl feuchten wie auch trockenen Lidschatten ganz einfach auftragen kann.


Außerdem ist er ganz leicht mit einem Shampoo zu säubern. Das heißt das er keine bis kaum Haare beim waschen verliert und danach sauber und nach wie vo super weich ist =)
Also, viel Spaß beim entdecken und checken =)

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Alenija hat gesagt…

Schöner Post :)
Danke, fürs Leserin bei mir werden! Euer Blog gefällt mir auch gut, also bin ich ebenfalls Leserin geworden :)

Liebe Grüße
Alenija