Donnerstag, 8. September 2011

Für Chicks die Ihr Haar zu schätzen wissen =)

Nun meine absoluter Favourite für brünettes Haar.


 "Tigi Bed Head- Brunette Goddess" ist vorallem für braunes Haar geeignet. Das besondere an diesem Shampoo und Conditioner ist, dass hier Soja- und Weizenproteine enthalten sind, die dem Haar viel Feuchtigkeit und Glanz verleihen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mit der kleineren Ausgabe (400ml) dieser Pflegeserie angefangen und war begeistert, denn es hat gehalten was es versprochen hat und nicht nur das....dieses Shampoo war erst nach einem Jahr aufgebraucht =). Da blieb mir ja nichts anderes übrig, als mir die große Ausgabe (750ml) zu holen. Mittlerweile habe ich diese seit ca 9 Monaten...und ihr könnt sehen das ich noch genug übrig habe =)


Ihr wisst ja, das ich langes Haar habe, aber bei diesem Shampoo muss ich nur einmal auf den Pumpspender drücken und schon habe ich die ideale Menge, die ich in meinem Haar verteilen kann. Daher hält es ja auch so lange. Also wenn ihr kürzere Haare habt, dann könnt ihr durchaus auch weniger Shampoo und Conditioner benutzen =)

Ein absolutes Highlight ist der Geruch...einfach Himmlisch, mich errinnert er an Toffeelikör, absolut lecker =) =) =). Natürlich ist der Preis auf den ersten Blick mit 40Euro abschreckend, ABER: man Shampoo und Conditioner für mehr als ein Jahr, also überlegt es euch =).

Also wenn ihr das nächste mal nicht wisst, weches Shampoo ihr kaufen wollt....dann denkt an mich^^

Eure Ani =)

Keine Kommentare: