Sonntag, 25. September 2011

fruchtig wie Fruittini =)

Für alle Beautyverrückten Chicks, haben wir heut was richtig tolles vorzustellen =)

FRUTTINI- Bodylotion, Milky Orange - ein Traum =)


Katja und ich haben am Freitag wiedermal die Läden unsicher gemacht und waren unter anderem auch in der Müller Drogerie. Wir waren grade bei den Körperlotions als mir Produkte der Firma Fruittini aufgefallen sind. Also nichts wie hin und das was am besten roch mithgenommen. Das hieß, erstmal den Geruchstest zu machen. Es gab verschiedene Lotions, body Sprays, Handcremes und so weiter jeweils in den Sorten:

  • Lime Mint
  • Strawberrs Starfruit
  • Cherry Vanilla
  • Coco Banana
  • Ginger Passionfriut
  • Lychee Vanilla
  • Pinapple Prosecco
  • sowie Milky Orange
Unser Favourit war die Bodylotion Milky Orange, denn sie ist mit echten Orangen-Extrakt und Buttermilch. Der Geruch erinnert mich an Eis, Sommer und Urlaub. Es riecht keinesfalls nach Chemie und daher sehr fruchtig.
Die Bodylotion ist in einer 200ml Tube und ideal aufzutragen. Man braucht aber nicht allzu viel, denn sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und riecht selbst nach einigen Stunden immernoch frisch und fruchtig.
Neben dem Geruch und das Auftragen ist es mir auch wichtig das eine Bodylotion pflegt und viel Feuchtigkeit spendet, da ich sehr trockene Haut habe. In dieser Lotion ist Mandelöl und auch Vitamin E enthalten die zum einen der Haut viel Feuchtigkeit geben und zum anderen die Haut streichel zart machen.


Katja ist genau so begeistert.... Sie hat mir nach ihrem Test ne sms geschreiben gehabt, in der nur "Hammer" stand und das sagt doch irgendwie schon alles, oder? Also wenn ihr euch ein klein wenig Urlaub nach Hause bringen wollt, dann probiert die Produkte von Fruittini aus =)

Ich werde auf jeden Fall diese Marke weitertesten =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: