Dienstag, 6. September 2011

Mach mal BLAU...

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich hier und jetzt leider als Nagellack-Junkie outen. Ich komme einfach an keiner Farbe vorbei und genau deswegen habe ich 3 Exemplare meiner absoluten Lieblingsfarbe: Dunkelblau! Meine Nummer eins ist der "essence Rock Rebell - Nr. 14". Es ist einfach ein wunderbar, strahlendes Blau, welches nicht zu dunkel ist und schön glitzert. Meine Nummer 2 ist die Nummer "665" von "MNY". Das Blau ist etwas dunkler und hat nicht mehr ganz soviel Glitzer. Wer mit Glitzer gar nichts anfangen kann, für den ist meine Nummer 3 genau das Richtige. Die Nummer "710T" von "Manhattan" geht schon fast ins Schwarze und hat eigentlich fast gar kein Glitzer. Natürlich bekommt ihr wieder alle drei in der Drogerie eures Vertrauens.
Nun lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen...
Zum vergrößern bitte klicken!
Noch ein kleiner Tipp: Wer die Farbe richtig intensiv haben will, sollte 2 Schichten auftragen. Sie decken aber eigentlich alle schon  beim 1. Mal ganz gut.

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: