Sonntag, 18. September 2011

neulich mit Katja....

Wer kennt das nicht....wenn die Haarspitzen trocken und spröde werden, kriege ich sofort Panik und versuch sofort mit Haarkuren das schlimmste zu vermeiden. Nur leider konnte ich diesmal mit einer Haarkur nichts machen, deswegen sind Katja und ich am Freitag im Rossmann gewesen und haben einen kleinen Shoppingmarathon veranstaltet, damit meine Spitzen auch wieder strahlen können =)

Und hier meine Beute

1. John Frieda - full Repair Shampoo, 3,99€ (im Angebot)
2. John Frieda - full Repair Conditioner, 3,99€ (im Angebot)
3. Schwarzkopf - got 2 b Schmusekatze (anti-frizz Lotion), 2,99€ (im Angebot)
4. Loreal Paris - Elvital Reparatur und Fülle 5, tägliches Pflegespray, 2,99 (im Angebot)

So, fangen wir an =)

Als ich zu Hause war, musste ich es natürlich gleich ausprobieren, ob es klappt. Daher appi ins Bad und Haare gewaschen. John Frieda - full Repair steht für Reparatur und Fülle für trockenes und strapaziertes Haar. Das Shampoo und der Conditioner sind einfach toll. Sie riechen fruchtig und sind leicht im feuchten Haar zu verteilen. Den Conditioner habe ich ungefähr 5 Minuten einwirken lassen, damit meine Haare mehr gepflegt werden.
Beim Föhnen habe ich dann got 2 b Schmusekatze, Elvital Reparatur und Fülle sowie Tigi Rockaholic (siehe Post Haaröl) benutzt. Die Anti-frizz Lotion verspricht die Haare zu glätten, bändigen und zu formen ohne es zu beschweren. Ich habe mich schon gefreut es auszuprobieren also los. Die Lotion hat einen Pumpspender, mit dem man ganz einfach die ideale Menge für sein Haar abschätzen kann. Als ich sie im Haar verteilt habe, habe ich einen kleinen Schock bekommen, denn die Lotion ist in meinem Haar "kleben" geblieben. Aber gut, ich wollt mich überaschen lassen. Der Geruch war einfach zu gut.

Neben der Lotion habe ich das Pflegespray von Elvital auch gleich ausprobiert. Diese Kur aber bitte nicht ausspülen.


Das Spray soll :
  • die Widerstandsfähigkeit der Haare erhöhen
  • dem Haar mehr Fülle verleihen
  • dem Haar mehr Vitalität schenken sowie
  • Geschmeidigkeit
  • und Glanz bringen.
Und alle 5 Versprechungen wurden wahr! Nach dem föhnen waren meine Haar geschmeidig bis in die Spitzen, als ob die Spitzen nie trocken gewesen wären. Außerdem war in meinem Haar keine Rückstände von der Lotion. Also ging alles gut =)
Auch am nächsten Tag waren meine Haare vollkommen geschmeidig.
Mittlerweile habe ich meine Haare schon 3 mal gewaschen und jedes mal die Produkte genommen.

Meine Haare sind einfach nur toll....also kann ich meinen Friseurtermin absagen =)....2 Daumen hoch für diese Produkte!!!

Eure Ani =)

Keine Kommentare: