Samstag, 24. März 2012

Der Postbote war wiedermal da...

...und natürlich habe ich mich gefreut =) Denn in meinem Päckchen waren tolle Haarprodukte =)


Was ich unbedingt wiedermal haben musste war das Haaröl von Tigi - Rockaholic. Dieses Öl is ein Traum, ich kann es nur immer wieder sagen (Review Tigi Rockaholic Rock out). Ich liebe es! Es pflegt die Haare und verkürzt die Trocknungszeit der Haare beim föhnen. Außerdem kam ich nicht drumherum mir das Smalltalk von Tigi zu bestellen. Es riecht super lecker nach Kaugummi und verleiht dem Haar Fülle und Volumen. Neben den 2 Tigi Produkten, habe ich mich auch für eine Haarkur von Loreal entschieden - Absolut Repair cellular. Darauf bin ich wirklich gespannt, denn diese Pflegeserie ist für stark geschädigtes Haar. Also die ideale Pflegeserie ist genau das richtige für mich, da meine Haare doch sehr angegriffen sind durch eine Blondierung von letzter Woche =).

Also dann, euch ein schönes Wochenende =)

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Krissii hat gesagt…

sehen wirklich toll aus :)

und echt toller blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥