Dienstag, 6. März 2012

Pantene Pro-V Test von trnd

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch kennen sicherlich trnd und sind auch stolzes Mitglied. Vor kurzem bekam ich ein Ticket für das neue Pantene Pro-V. Natürlich habe ich mich gleich beworben und siehe da, ich bin nun stolzes Mitglied im Testkreis!


Ich darf die "Volumen Pur" Reihe testen. Im Paket enthalten sind (alles Originalgrößen):

  • 1 x Volumen Pur Shampoo für feines Haar
  • 1 x Volumen Pur Pflegespülung für Feines Haar
  • 1 x Hitzeschutz & Glanz Pflegesprühkur
  • 1 x Intensiv Glanz 2 Min Aufbau Maske
Außerdem gab es noch viele Dinge zum weitergeben:
  • 7 x Probe Volumen Pur
  • 7 x Probe Repair & Care
  • 5 x Probe Schwerelose Pflege
  • 5 x Probe Glatt & Seidig
  • 6 x Probe Schutz & Volumen
  • 30 x Haarpflege-Ausweis
Nun freue ich mich die Produkte ausführlich zu testen und euch später über mein Ergebnis zu berichten. Da ich aber Pantene Pro-V schon immer sehr mag, denke ich, dass ich zu einem sehr positiven Ergebnis kommen werde.

Hatte denn von euch auch noch jemand Glück und darf testen?

Bis bald, eure Katja!

3 Kommentare:

Senta Verena Thon hat gesagt…

Hallo,ich darf auch testen...und meine Ergebnis ist NICHT positiv...:-/


lg

Senta Verena Thon hat gesagt…

ähm MEIN Ergebnis...*rotwerd*

Katja und Anita hat gesagt…

Hey Senta Verena Thon!
Oh man das ist ja blöd das du nicht zufrieden bist. Welche Produktlinie hast du denn bekommen?

Liebe Grüße Katja & Anita!