Mittwoch, 14. März 2012

[NOTD] Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben!

Endlich hat das warten auf "ihn" ein Ende. Der Frühling geht endlich los und das heißt wieder Farben, Farben, Farben überall. Vor allem auf den Fingernägeln kann man sich da richtig austoben. Ich habe mich mit der Farbe bei diesem NOTD noch etwas zurück gehalten, doch es macht einfach riesige Lust auf wärmere Tage und Farben!






Um das schräge French-Design so hinzubekommen, klebt ihr die Fläche einfach mit einem kleinen Streifen Klebeband ab und malt die Fläche mit einem weißem Lack aus. Ich ziehe das Klebeband immer direkt nach dem auftragen ab und warte nicht bis es trocken ist. Beim Stempeln habe ich erst das Grün verwendet und bin dann nochmal mit dem Orange drüber.





Hier noch meine Produkte (in der verwendeten Reihenfolge):



  • RIMMEL London Stronger
  • essence 50's Girls Reloaded 01 Ahoy!
  • essence nail art stampy designs
  • essence colour&go 79 viva la green
  • p2 Color Victim 741 notice me!
  • Rival de Loop Nagel Designer Lack 01 silver ( leider auf dem Bild vergessen)
  • Seche Vite Dry Fast Top Coat
Freut ihr euch auch schon so auf die wärmeren Tage?

Wenn ihr auch tolle NOTDs habt, dann postet sie doch an unserer Facebook Pinnwand. Wir würden uns über Inspirationen und eure Designs mega freuen!

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: