Sonntag, 18. März 2012

BoB - März Freude pur?!

Hallo ihr lieben =)
lange ist es her, das ich euch geschrieben habe, aber ab sofort wird das wieder anders =) Und daher fangen wir heute gleich mal mit der Box of Beauty im März an. In der Februar BoB waren ja viele Tagescremes dabei, daher hatte ich gehofft das es diesmal nicht so werden wird. Schon das Originalprodukt versprach viel - der Artdeco french manicure pen. Darüber habe ich mich irgendwie am meisten gefreut.

Aber nun zum eingemachten:


Artdeco French Manicure Pen 3ml
DKNY Körperlotion 30ml
Jean Paul Gaultier Körperlotion 30ml
Lacoste Joy of Pink Körperlotion 50ml
Juicy Couture Viva la Juicy – Eau de Parfüm 5ml


Ich freue mich schon sehr den Nagelstift zu benutzen =) Ich werd euch auf jeden Fall meine Meniung dazu schreiben! Wie sollte es anders sein....wiedermal 3 Cremes in einer Bob - so langsam reicht es doch mal mit den Cremes. Ich habe die Gaultier Körperlotion und das Parfüm Katja gegeben, da das Parfüm leider nicht mein Fall. Die Lacoste Lotion habe ich gleich ausprobiert. Sie riecht recht fruchtig, nur zieht sie leider nicht schnell ein. Das ist wirklich schade!


Eure Ani <3

Keine Kommentare: