Sonntag, 18. März 2012

Astor Stimulash Volume - Testfazit

Halli Hallo ihr Süßen =)
Es ist soweit, ich habe die Astor Stimulash Volume Mascara nun mehr als 4 Wochen getestet und bin recht zufrieden. Er ist ein guter Mascara der den Wimpern Volumen verleiht. Die Wimpern sind weich und härten nicht aus. Außerdem gehören Fliegenbeine der Vergangenheit an.
Wer mich kennt, der weiß das ich immer 2 Mascara benutze. Einen für Volumen und einen zur Trennung. Mit diesem Mascara kann man auch mal auf den zweiten verzichten! Denn die Wimpern sehen einfach toll und voll aus =)

Nach ungefähr 2 Wochen Anwendung


Nach ungefähr 5 Wochen Anwendung

Ob nun mein Wimpernvolumen mehr geworden ist kann ich nicht unbedingt sagen, ABER Voluminöser sind meine Wimpern auf jeden Fall! =)
Für mich ist diese Mascara ein Nachkaufprodukt, für 8,95€.

Eure Ani =)

2 Kommentare:

David.uhlmann hat gesagt…

Fragt man sich wieso das Auge oben nach oben schaut^^

Katja und Anita hat gesagt…

Einfach nur so =)