Dienstag, 3. April 2012

Pure Bändigung!

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem gab es auf der John Frieda Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem man zu einer von 300 Testerinen von dem neuen Frizz-Ease Pure Bändigung Fluid werden konnte. Dreimal dürft ihr nun raten wer eine dieser Glücklichen sein durfte:
die liebe Katja! :)
Ich freute mich natürlich riesig, da ich im Moment wirklich ein Spezialprodukt für meine Haare brauchen. Nach einem erneuten Selbstfärbe-Versuch (welcher zum Glück geglückt ist :) ) waren meine Haare sehr trocken. Also kam mir das neue Fluid gerade recht.
Hier ein Blick in das Päckchen:

enthalten waren: eine Glückwunschkarte :) , ein  Frizz-Ease Produktkatalog und das Pure Bändigung Fluid
50ml für ca. 11,95 € im Handel

Die 2 Phasen müssen zunächst vermischt werden, damit das Fluid wirkt.
Gestern kam das Päckchen an und heute morgen habe ich es direkt verwendet. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Meine Haare waren den ganzen super weich und haben sich nicht sehr verfitzt, was sonst eigentlich immer der Fall ist am Ende eines Arbeitstages. Leider habe ich vergessen ein Foto zu schießen, doch das hole ich bei der nächsten Anwendung nach und poste es euch bei Facebook!
Wenn ich es denn irgendwann mal alle bekommen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Gehört von euch auch eine zu den glücklichen Gewinnern? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit dem Produkt?

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: