Sonntag, 6. Mai 2012

Für entknotete Haare - The Tangle Teezer

Hallo ihr lieben =)

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und bekam heute ein tolliges Geschenk von meinen Freunden - einen Tangle Teezer. Ich habe schon viel von ihm gehört, stand auch schon oft genug vor dem Regal und bin dann doch ohne ihn zur Kasse. Nun muss ich ja nicht mehr vorm Regal stehen und überlegen^^ zum Glück =D


Also, der Tangle Teezer ist eine professionelle Haarbürste zum entknoten der Haare und durch die einzigartigen Borsten, ziept das Haar auch nicht beim entknoten. Außerdem ist die Bürste so geformt, das sie gut in der Hand liegt.


Vom Tangle Teezer gibt es 4 Formen, die Salon Elite, den Compact Styler, Magic Flowerpot und den Originalen. Ich habe das Original. Es gibt 2 verschiedene Größen, ich habe die größere Variante bekommen, da ich auch langes, dickes Haar habe. Man kann die Bürste auch in verschiedenen Fabren ergattern, wie pink, grün, lila und und und. Ich bin froh das ich ihn schlicht in schwarz bekommen habe.


Nun aber ans eingemachte. Als ich die Bürste aus der Verpackung genommen habe, ist mir ein kleines Heftchen aufgefallen. In diesem ist eine Anleitung wie man ihn benutzen sollte und was man besser lassen soll, wie zum Beispiel beim Föhnen anwenden, dann lieber vor bzw nach dem föhnen.

Meine Haare waren den lieben langen Tag zusammen und waren auch ein wenig verknotet durch den Regen, da kam die Bürste wie gerufen. Meine Haare waren auf einmal nicht mehr verknotet und schön weich - WoW, das hätte ich nicht erwartet xD Also ich bin vollkommen zufrieden und erstaunt =)

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Tangle Teezer?

Eure Ani =)

Keine Kommentare: