Montag, 28. Mai 2012

essence LE "A New League"

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe auch noch. Tut mir Leid für meine lange Abwesenheit, aber Anita und ich hatten in den letzten Monaten unsere Abschlussprüfungen und ich hatte auch ehrlich gesagt, nicht so die Lust etwas zu schreiben.
Doch heute geht es los mit unserer Serie 7 Tage - 7 Posts. Wir werden uns jeden Tag abwechseln und es gibt diese Woche jeden Tag einen neuen Post.

Bei mir geht es heute um einen Artikel aus der neuen essence LE "A New League": die Soft Touch Eyeshadows. Es gibt sie in den 3 Farben Happy Preppy, My Caddy in de wind und Oh de prep.


Die 3 Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und stehen einfach jedem. Vor allem für heiße Tage sind sie perfekt, weil sie wirklich den ganzen Tag halten. Da bin ich auch echt von begeistert und überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich solche Creme Lidschatten gibt die den ganzen Tag halten, aber bei diesen ist es tatsächlich der Fall.


Der Weiße ist etwa "flüssiger" als die anderen beiden, wobei flüssiger vielleicht nicht das richtige Wort ist. Ich trage immer erst eine Schicht auf, lasse sie kurz an trocknen und dann nochmal eine. Kommt halt darauf an wie stark ihr es auftragen wollt. Auch die Farbabgabe ist einfach nur wahnsinnig.


Auf den rechten Teil des Bildes seht ihr die Eyeshadows nach 2mal Hände waschen. Ich denke das sagt einfach alles über ihre wahnsinnige super Haftbarkeit.

Ich kann die Soft Touch Eyeshadows nur wirklich jedem ans Herz legen. Ihr bekommt sie dort wo es essence LEs gibt für 2,25 €. Greift aufjeden Fall zu, den für diesen Preis bekommt man nirgendwo solche super Eyeshadows für den Sommer.

SPITZENPRODUKT!!!!!!!!

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: