Samstag, 21. April 2012

It´s BoB Time =)

Guten Morgen zusammen =)


Ihr wisst ja sicherlich was das bedeutet...Meine BoB kam heute hereingeflattert =) Diesmal mit folgenden Produkten:


1. Ich war den einen Tag kurz davor mir eine Mascara zu kaufen, zum Glück habe ich es nicht getan =) Der Mascara Volume Effect Faux Clis Shocking von Yves Saint Laurant verspricht schöne, schockierende Wimpern. Mal sehen ob das stimmt =).



2. Diesmal ist auch mal ein Gesichtspeeling enthalten. Das freut mich persönlich sehr. Es ist das 7 day scrub cream rinse-off formula von Clinique und in der Tube sind 30ml enthalten. Es ist schön auch mal etwas von Clinique auszuprobieren. Ich werde das Peeling immer früh anwenden. Mal sehen ob sich mein Hautbild verbessert.

3. Ich finde die Aufmachung von dem ck one shock for her - Duschgel schon toll. Das "shock" in pink gefällt mir =) Der Geruch haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Anscheinend riecht es orientalisch, dem kann ich leider nicht zustimmen. Es riecht einfach nach Duschgel.

4. Und noch ein Duschgel, diesmal von Boss. Bottled. Night (50 ml). Das Duschgel werde ich meinem Freund geben, da es auch für Männer ist. An sich finde ich das ein wenig doof, da ich nicht für etwas bezahle was ich dann überhaupt nicht nehmen kann, aber mein Freund wird sich freuen =)

5. Als Originalgröße war diesmal ein Pfefferminz & Advocado Shampoo und Kopfhautkur von Philip B, nachdem ich mich gewundert habe das es nicht riecht habe ich ersteinmal die Abdeckung abgemacht =P und Schwupps schon kam ein gut duftender, nicht beissender Geruch zu Tage. In dem Fläschchen sind 60 ml enthalten. Ich bin gespannt wie das Shampoo sein wird.

 Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meiner BoB.

Eure Ani =)

Keine Kommentare: