Donnerstag, 31. Mai 2012

Glitzer ist nicht gleich glitzer...

Hallo ihr lieben =)
Heute möchte ich euch meinen Kiko Glitter Mascara, für 7,20€ vorstellen. Ich kam auf die glorreiche Idee so etwas haben zu wollen, dank Beyu. Bei Douglas habe ich solch einen Mascara von Beyu gesehen und habe mich sofort verliebt =)
Leider habe ich zu spä zugeschlagen und es gab diesen Mascara nicht mehr. Also musste eine zweite Idee her... und tada....der Kiko Glitter Mascara wurde während meines Berlintrips gekauft =)


Leider wechselte meine anfängliche Freude nach dem ersten Test in Frustration. Ich habe mir tolle, glitter Wimpern, die vorallem für lange Diskonächte bestimmt waren, vorgestellt. Leider wurde daraus nichts =(

(Zum Vergrößern, bitte das Bild doppelklicken)

Die Bürste finde ich recht angenehm, da es wie ein Mascara leicht aufzutragen ist. Also unkompliziert. Doof ist es nur, das man sehr wenig sieht. Ich kann "tuschen" wie ich will, aber es hilft nichts! Man sieht schon das Glitzer, nur irgendwie habe ich es mir extremer vorgestellt. Was denkt ihr, auf welcher Seite das Glitzer aufgetragen wurde? Wenn ihr auf die Augen schaut, dann auf der linken Seite. Ein wenig Glitzer sieht man schon, nur leider entspricht es einfach nicht meiner Vorstellung.
Meine Augen vertragen das Glitzergel recht gut, man muss sich aber daran gewöhnen, da es am Anfang schon ungewohnt ist.

(Zum Vergrößern, bitte das Bild doppelklicken)

Wirklich schade, da Kiko sonst eine qualitative Marke ist.


Habt ihr euch den Glitter Mascara auch gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm?

Eure Ani

Keine Kommentare: