Dienstag, 29. Mai 2012

ein fruchtiger Duft für die Haare

Hallo ihr lieben =)
da Katja und ich in letzter Zeit wirklich nachlässig waren mit dem posten, haben wir uns jetzt vorgenommen das diese Woche abwechselnd jeder jeden Tag einen Post schreibt =) Und hier ist meiner:

Über die Youtuberin Mystyleandfashion, kam ich auf die Pflegeserien von Alverde. Natürlich habe ich die Produkte schon vorher im dm gesehen, nur irgendwie nicht wahrgenommen.Mystyleandfashion hat von Alverde die Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur (mit Hibiskus und Aloe) vorgestellt und ich wurde neugierig.

Wie ihr seht, sieht man hier die 2 Phasen

 Gesehen-Nachgedacht-Gekauft-Begeistert!!!

Diese Sprühkur kostet ungefähr 2 € und sind in der dm Drogerie erhältlich. Sie ist vorallem für trockenes, strapaziertes Haar geeignet. Das beste daran ist das sie ohne Silikone ist und zumindest für mich richtig fruchtig riecht. Also ideal für mich, da meine Haarspitzen in letzter Zeit wirklich trocken sind. Nach der Haarwäsche, schüttele ich die Kur, sprühe sie ins Handtuchtrockene Haar und föhne meine Haare wie gewohnt. Seitdem ich die Kur benutze, fühlen sich die Haare auch am zweiten Tag frisch und gesund an.
Ich habe auch schlechte Bewertungen für diese Kur gehört, nur leider kann ich die nicht teilen. Meine Haare fühlen sich fühlbar geschmeidiger an und sind eindeutig gesünder, bis in die Spitzen.


Vorteile
*toller Geruch
*Silikonfrei
*leichte Kämmbarkeit der Haare
*Glanz

Nachteile
*für mich habe ich keine gefunden

Eure Ani =)

Keine Kommentare: