Donnerstag, 30. Juni 2011

L’oréal Paris Wimpern Re-Novation Serum

Wer träumt nicht von langen, dichten und voluminösen Wimpern. Leider sieht die Wirklichkeit meist kurz und dünn aus. Als ich jedoch von dem L’oréal Paris Wimpern Re-Novation Serum gehört habe, dachte ich mir vielleicht komme ich meinem Traum ja damit ein Stück näher. Mit ca. 12,00 € und (ungefähr) 40g Inhalt ist man dabei und hofft auf lange Wimpern die bis zum Himmel reichen. 

Die Anwendung ist eigentlich wie bei einer normalen Mascara auch wenn der Applikator etwas seltsam aussieht. Vor allem immer darauf achten, dass es am Wimpernansatz sorgfältig aufgetragen wird. Ich verwende es immer abends bevor ich zu Bett gehe, damit es gut über Nacht wirken kann. Ich rate euch allerdings davon ab es morgens unter eurer Mascara zu verwenden, weil es schon etwas klumpig wird wenn es trocknet.
Laut L’oréal Paris sieht man schon nach 4 Wochen eine Veränderung, weniger Wimpern fallen angeblich aus. Bei mir hat sich der Erfolg erst viel später eingestellt, aber er ist immerhin vorhanden und für mich deutlich sichtbar. Ich verwende das Serum jetzt schon ca. seit 2 Monaten täglich.
Leider habe ich kein Bild, welches meine Wimpern vor der Anwendung des Serums zeigt. Ich versichere euch aber das sie kurz und sehr verstreut waren. Meine Wimpern sind zwar nicht viel länger geworden aber auf jeden Fall dichter und voluminöser. Ich kann auch bestätigen das deutlich weniger Wimpern ausfallen. Auch mit Mascara hat sich ihr Erscheinungsbild deutlich verändert (ich trage hier die“ MAC Opulash“). Ich bin vollkommen von dem Produkt überzeugt und werde es definitiv weiter verwenden. Sogar meinem Freund ist eine Veränderung aufgefallen und das soll schon was heißen :)

Also Daumen hoch für das L’oréal Paris Wimpern Re-Novation Serum!
Eure Katja :) 

Keine Kommentare: