Freitag, 10. Juni 2011

Let's go 2.0!

Sommer, Sonne, Himbeerduft...was passt besser zu einem perfekten Sommer als "Balea Bodymousse Himbeere - Limited Edition". Die Luftig-Leicht geschlagene Creme ist der perfekte Begleiter durch heiße Sommertage. Der Duft ist einfach himmlisch Himbeerig und die Farbe der Creme ist super Rosa. Also das richtig für Mädchen ;) Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Der Himbeerduft ist auch nach mehreren Stunden noch deutliche zu riechen.
Die Creme ist in einem 200 ml Tigel verpackt und diese ist auch sehr handlich. Man kommt mit den Fingern wirklich in jede Ecke und somit bleibt nichts übrig. Vorallem für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen, da sie wirklich den Sommerduft Nachhause bringt...



Ein kleiner Tipp: Am besten die Creme immer waagerecht transportieren, da sie doch nicht sehr fest ist.

Eure Katja :)

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Balea ist schon toll, bei so einigen Sorten könnte ich mich echt dusslig kaufen :)
Toller Bericht <3

lg Denise