Sonntag, 17. Juli 2011

Heute mal was für die Haare =)

Wer kennt das nicht? Beim Friseur gibt es immer schön aussehende und toll riechende Produkte. Der Friseur kennt sich auch viel besser aus mit den Produkten und weis was für dein Haar das richtige ist. Mein Friseur verkauft neben seiner Dienstleistung auch Tigi Bed Head Produkte. Diese Serie ist ein absolutes MUSS für jede, die auf ihre Haare achtet.




















Und nun möchte ich euch "Rock out-Shine Blaster" von "Tigi Rockaholic" vorstellen. Es ist ein feuchtigkeitspendendes, gut riechendes Öl, das man ganz leicht ins handtuchtrockene Haar verteilen kann. Es ist besonders für lange Haare geeignet, denn durch das Öl verkürzt sich die Zeit beim Föhnen um einige Minuten. Am Anfang konnte ich es mir nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen? Aber es stimmt! Ich habe das Öl ein Jahr lang nach jeder Haarwäsche in die Haare einmassiert und habe es dann mal, ohne das Öl vorher in die Haare reinzumachen, zu Föhnen, probiert....und tatsächlich, meine Haare haben viel länger gebraucht um zu trocknen.

Insgesamt sind 100ml enthalten. Das hört sich vieleicht nicht sehr viel an, aber man muss ja auch nur eine kleine Menge ins Haar einmassieren, daher kommt man locker bis zu ein Jahr lang hin =). Wenn man zuviel ins Haar verteilt, kann es passieren das die Haare fettig werden, also aufpassen!!!


Ich habe mir damals mal eine grüne Strähne ins Haar machen lassen, das bedeutet zu erst muss blondiert werden....seitdem ist diese Strähne sehr trocken. Ich wollt meine Haare aber nicht abschreiben und abschneiden...das Öl hat tatsächlich geholfen. Natürlich geht das nicht von einem Tag auf den anderen, Geduld ist angesagt =) Denn den Haare wurde sehr viel Feuchtigkeit durch die Blondierung entzogen.

 Na, was denkt ihr wo die grüne Strähne mal war? =)

Das Tigi Bed Head Rockaholic findet man in jedem guten Friseurladen und Friseursalon. Es hat zwar einen stolzen Preis von 16 Euro, aber es ist wirklich jeden Cent wert!!! =) Also viel Spaß beim ausprobieren =)

Eure Ani

Keine Kommentare: