Freitag, 10. Juni 2011

Let´s go!

So, das ist das erste Mal für mich das ich einen Blog schreibe, aber über die "Balea Young Bodylotion Summer Glam - Limited Edition" muss ich einfach berichten.


Schon allein die Verpackung und das Aussehen der Lotion hat mich Neugierig gemacht. Es soll tropisch riechen und golden Schimmern, ich allerdings denke das es eher nach Kokos riecht doch der goldene Schimmer ist einfach toll. Als ich die Lotion heut gekauft habe, hatte ich gleich etwas auf meinen Arm gemacht, um zu schauen wie sie schimmert, und ich bin total überzeugt, denn sie hält was sie verspricht. Sie glitzert selbst nach 5 Stunden noch. Insgesamt sind 200ml in der Tube enthalten, das reicht auch völlig aus, denn hier ist die Devise: "Weníger ist mehr".  Allerdings ist die Bodylotion nicht Wasserfest, das bedeutet das man sie, wenn man beim Sonnenbad glänzen möchte, danach immer wieder neu auftragen muss.











Ein kleiner Tipp:
Nach dem eincremen bitte unbedingt die Hände waschen =)

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Sanna1311 hat gesagt…

Klingt wirklich toll und auch der Duft scheint genau das Richtige für mich zu sein :-)

Folge Euch jetzt auch mal, da mir die ersten beiden Berichte schon mal ganz gut gefallen!
Freue mich auch über einen Gegenbesuch :-)