Mittwoch, 11. April 2012

Frühlingsfarben...

Hallo ihr Lieben!
Im Moment macht der Frühling ja mal wieder Pause, doch das hält mich nicht davon ab euch meine liebsten Frühlingslacke zu präsentieren. Bei meiner Auswahl habe ich mich jedoch nur auf meine essie Lacke konzentriert, da ich verrückt nach denen bin, seit es sie auch bei dm gibt.
Für Frühling und Sommer finde ich vor allem Pastelltöne und richtig knallige Farben toll auf den Nägeln. Auch ein weißer Nagellack ist im Moment einer meiner Favouriten. Ich finde weiß sieht frisch und auch irgendwie klassisch aus.
Nun aber zu meinen 5 essie Lieblingen:


Von links nach rechts:

* Van d'go (LE)
* Tart Deco
* Lovie Dovie
* Mint Candy Apple
* Lapiz of Luxury

gleiche Reihenfolge wie oben
Mein absoluter Liebling von den 5 Lacken ist Van d'go. Leider kommt man nur noch schwer an ihn ran, weil er mal Teil einer Sommerkollektion von essie war. Es ist eine schöne zarte Farbe, die man einfach gerne anschaut und die einen sofort ein Lächeln auf die Lippe zaubert. Überhaupt finde ich, dass Nagellack eine große Wirkung auf die persönliche Stimmung hat. Ich hatte vor dem schreiben zu diesem Post keinen wirklichen Antrieb zu irgendwas, doch als ich die Farben gesehen habe, hatte ich sofort gute Laune und hab Lust bekommen zu schreiben. Ist es bei euch auch so?

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Lieblingsfrühlingslacke auf unserer Facebook-Seite (siehe links) posten würdet.

Bis bald, eure Katja!

3 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Die Nagellacke sehen ja mal super aus! Die Essie Nagellacke sind allegemein voll toll! Die Farben sind so schön sommerlich! Hach...

Katja und Anita hat gesagt…

Da hast du absolut recht Ti :) ich kann mich immer kaum am essie Stand beherrschen im dm :)

Ti hat gesagt…

Ich habe dich getaggt, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :*
http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/noch-einmal-ein-tag.html