Donnerstag, 28. Juli 2011

Seche Vite Dry Fast Top Coat

Wer kennt das nicht, die Nägel am Abend frisch lackiert und am nächsten Morgen hat man die Abdrücke vom Kopfkissen überall drauf. Da hätte man sich die Zeit auch sparen können denkt man sich dann…

Ich hatte auch immer dieses Problem. Doch dank „YouTube“ bin ich auf den „Seche Vite Dry Fast Top Coat“ aufmerksam geworden. 
 Zunächst war ich ein wenig  skeptisch, weil ich schon einige Überlacke vorher ausprobiert hatte und nie war DER EINE dabei. Sofort machte ich mich auf ins Internet und versuchte irgendwie an diesen Wunderüberlack ran zu kommen, da er eigentlich nur in den USA im Handel zu bekommen ist. Doch ich stieß auf „http://www.cambree.de/“ (dort gibt es übrigens auch noch wahnsinnig tolle andere Sachen, also schaut ruhig mal vorbei). Da bestellte ich ihn mir sofort für 8,99 € für 14ml, für manch einen mag das jetzt teuer klingen, aber er ist echt jeden Cent wert.

Er hat eine etwas dickere Konsistenz wie ein normaler Nagellack. Wie der Name schon sagt, „Dry Fast Top Coat“, trocknet er wirklich super super schnell. Ein paar Sekunden nach dem Auftragen wird er Steinhart und man bekommt keine Abdrücke mehr auf den frisch lackierten Nägeln. Außerdem hinterlässt er einen super Glanz auf den Nägeln. 
(Man sieht jetzt eventuell nicht so ganz den Unterschied :)) 
Außerdem hat er mich durch seine Haltbarkeit überzeugt. Selbst nach 5 Tagen sieht der Lack immer noch ganz gut aus. Hier und da splittert schon mal was ab, aber man kann damit leben.

Also wer noch auf der Suche nach dem perfekten Überlack ist, schnappt euch den „Seche Vite Dry Fast Top Coat“ und ihr werdet keine Angst mehr vor Kopfkissenabdrücke haben ;)… 

Eure Katja :)

P.S.: Ich teile Anitas Meinung absolut zu dem "Schwarzkopf, got2b, Powderful"!

Keine Kommentare: