Montag, 4. Juni 2012

Von Früh bis spät top unterwegs

Halli Hallo zusammen =)nun möchte ich euch endlich meine Top-Lippenstifte bzw Lipglosses vorstellen. Auch wenn ich selten welche benutze, besitze ich doch einige =) Da ich trockene Haut habe, brauche ich auch Feuchtigkeitsspendende Lippenstifte, bzw creme ich meine Lippen auch öfters mit Niveacreme ein, damit sie nicht trocken oder spröde werden.

Also nun, hier meine Lieblinge:



Ich habe in jeder meiner Taschen ungefähr 2 Lippenstifte verteilt, damit ich, wenn ich darauf Lust habe, immer einen parat habe =)


1. P2 Mission Summer Look! intensive color Lipstick - 010 rich rose
Ein richtig schöner nude Ton, den ich lieben gelernt habe. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist angenehm zu tragen, da er nicht austrocknet.

2. Nivea Beauté Volume Shine ultra glossy - Pomegranate 07
Leider ist Nivea mit ihrem Make up vom Markt in Deutschland gegangen, dafür konnte ich mir aber diesen tollen Lippenstift für nur 0,50 € ergattern. Die Farbe ist richtig schön und vorallem Abends ein Hingucker.

3. MAC Lipstick - High Tea
Mein absoluter Liebling. Ein toller Nude Ton, den man zu allem tragen kann. Für mich ist er ein absolutes Nachkaufprodukt.

4. Isa Dora Perfect Moisture Lipstick - 153 Bare Berry
Dieser Lippenstift war in meiner BoB Mai drin und ich bin einfach nur begeistert. Es ist ein schöner Rose-Beere farbender Ton, der angenehm zu tragen ist =)

5. Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care - 151 Blushing Rose
Ich weiß, das es nicht unbedingt ein Lippenstift ist, trotzdem ist dieser auch einer meiner Favouriten =) Die Farbe ist wirklich schön und hält dank der Pflege auch recht lang.

6. Maybelline Jade Super Stay Color 16h - 110 Quartz Star Rose Quartz
Nachdem die Fabre aufgetragen ist und auch getrocknet ist, kommt die Pflege, man sollte aber die Pflege zwischendurch auch benutzen, sonst trocknen die Lippen aus. 16 Stunden ist vielleicht etwas viel, aber lange hält er. Ansonsten ein schöner nude ton, den ich sehr gern trage.

7. Superstay Powergloss 12h Color-Shine - 550 Radiant Ruby
Dieser Gloss war mein erster Rot Ton, da mein Freund meinte das er mir sicher gut steht. Er hatte recht. Die Farbe ist sehr kräftig und lässt sich auch leicht auftragen. Hier muss man den Gloss als 2. Schicht auftragen damit es schimmert. Ob er nun 12 Stunden hält kann ich nicht sagen, aber lange hält er auf jeden Fall =)

So, das waren meine Top 7 ohne die ich nie und nimmer auskommen würde =)

Eure Ani

Keine Kommentare: