Freitag, 10. August 2012

LE - Essence Color Arts

Hallo ihr lieben,
heute muss ich euch die neue LE von essence "Color Arts" vorstellen!!! In der dm Drogerie habe ich sie leider noch nicht gefunden, dafür aber im Müller. Als ich den Aufsteller gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste zuschlagen....


Hier meine Ausbeute:
  • Pigmente (je 2,45€):
      • 09 be my brightsmaid
      • 03 box of chocolate
      • 16 blueberry muffin
      • 06 WOW its orange
  • Base:
      • nail base, 1,55€
      • lip base, 1,75€
      • eye base, 1,75€
  • 2 Mixing Dosen 1,25€

Die Idee dieser LE ist, das man sich seinen Style selbst kreiren kann, de Pigmente kann man sowohl als Lipglos, Nagellack und Lidschatten benutzen, dank der verschiedenen Bases. Dadurch kann man sich viel Platz im Schrank sparen, da man nicht mehr von jede Farbe etwas braucht.







Beim swatchen der Pigmente ist mir aufgefallen das vorallem das Pigment 03 mehr glitzer abgibt als die anderen. Dafür ist die Abgabe der anderen Pigmene besser. Die Farben sind sehr schön, vorallem das lila gefällt mir sehr. Die Döschen sind auch er praktisch, so kann man seine Künstlerische Ader entdecken =)
In den nächsten Tagen ausführlich testen =) Ich freue mich schon drauf =)

Eure Ani

1 Kommentar:

Chrissy ♥ hat gesagt…

Ich mag die Pigmente irgendwie nicht so, aber die Farben sind beazubernd! :)
wenn ihr mögt könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich über einen Kommentar oder Leser sehr freuen. ♥
http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/