Freitag, 6. Juli 2012

Douglas - Bobbi Brown Produkttest!

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche bekam ich die freudige Nachricht, dass ich eine der 50 glücklichen Produkttester von 2 Bobbi Brown Produkten bin. Ich freute mich riesig, da Bobbi Brown doch eine sehr bekannte und auch hochwertige Marke ist.

Zum testen bekam ich einen "Blush Brush" - Pinsel  und einen "Shimmer Brick Compact" - Rouge in der Farbe "Rose". Für beide Produkte zusammen würde man bei Douglas 91,90 € bezahlen. Wer hier dabei ist, kann sich also wirklich einen Glückspilz nennen ;)


Der Pinsel  ist einfach der Hammer. Keiner meine Pinsel, die ich besitze, ist so weich. Ich freue mich schon richtig drauf ihn morgen früh gleich mit in meine tägliche Routine einzubauen.

Nun zu dem wohl schönsten Blush der Welt: dem "Shimmer Brick Compact" - Rouge in Rose!

Douglas sagt dazu:

"Schimmernde Pearlpigmente zaubern natürliche Bräune auf die Wangen. Reflektieren Licht und Schimmer auf dem Gesicht. Einzelne Farbtöne als Lidschatten verwenden oder mit dem Face Blender Brush über die Farbpalette gehen und auf die Sonnenterrassen des Gesichts stäuben. Als Bräunungspuder auch fürs Dekollete geeignet."


Wie dort schon beschrieben, denke ich, dass man die Farbe super als Lidschatten verwenden kann. Der Schimmer ist auch unglaublich.


Fazit: Bisher bin ich begeistert von beiden und das nur vom aussehen. Nun bin ich gespannt, wie sich beide Produkte in der Anwendung machen.


In ein paar Wochen bekommt ihr dann nochmal ein ausführliches Fazit.


Bis bald, eure Katja!


P.S.: Seit ihr auch unter den Glücklichen die testen dürfen?


Schaut doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei...

Kommentare:

Anni ♥ hat gesagt…

OMG du glückliche :)

Anni ♥ hat gesagt…

Wo habt ihr euch da eigentlich beworben? :)
Auf Facebook?

Katja und Anita hat gesagt…

ja auf facebook. Douglas hat doch da immer mal solche aktionen laufen...Wir werden beim nächsten mal einfach einen kleinen Post zu schreiben, damit es auch jeder mitbekommt ;)